Werkzeugmacher (m/w)

Industrie

Viersen

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Werkzeugmacher (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH Viersen Vorbereitung von Bauteilen und deren Kennzeichnung; Sortieren von Baugruppen nach Stücklisten; Montage und Anpassung von Werkzeugen und Vorrichtungen; Dokumentation der erledigten Arbeitsschritte in den Prüflisten; Inbetriebnahme und Änderung.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Reaktionstechnik Suchen Wir Am Standort Viersen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Werkzeugmacher (m/w) Id: R-2017-06-st Ihre Aufgabe: Vorbereitung Von Bauteilen Und Deren Kennzeichnung Sortieren Von Baugruppen Nach Stücklisten Montage Und Anpassung Von Werkzeugen Und Vorrichtungen Dokumentation Der Erledigten Arbeitsschritte In Den Prüflisten Inbetriebnahme Und änderung Von Werkzeugen Beim Kunden Aktive Teilnahme Bei Der Umsetzung Von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Umsetzung Und Unterstützung Von Sos-maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Mit Einigen Jahren Berufserfahrung Fachkenntnisse Im Werkzeug- Und Maschinenbau Erforderlich Stapler- Und Kranschein Kenntnisse In Ms Office Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Zu Montagetätigkeiten   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Werkzeugmacher (m/w) Vorbereitung Von Bauteilen Und Deren Kennzeichnung Sortieren Von Baugruppen Nach Stücklisten Montage Und Anpassung Von Werkzeugen Und Vorrichtungen Dokumentation Der Erledigten Arbeitsschritte In Den Prüflisten Inbetriebnahme Und Änderung Viersen

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Metallverarbeiter (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Key Accountant (m/w/d) General Ledger
   Evonik Oxeno GmbH und Co. KG (Marl)

Personalbetreuer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)